Info und Beratung zum Gitarrenunterricht

Peter Jochim

Da hängt sie nun schon seit einiger Zeit, meine schöne Gitarre. Ich konnte eigentlich schon recht gut spielen...na ja, Noten lesen und Spieltechnik müsste etwas aufgefrischt werden. Aber, wenn überhaupt, immer so alleine vor sich hin klampfen, ist es ja auch nicht...

Ja, - so eine Gitarrengruppe, in der man Spaß hat und zusammen Musik machen kann, so quer Beet, -Pop, Klassik, Blues Stücke spielt, - das könnte schön sein.

Wer sich so, oder so ähnlich in obigem Text wiedererkennt, kann sich an diesem Abend informieren und die Dozenten kennenlernen.

Natürlich dürfen sich auch Anfänger angesprochen fühlen, denn Susan Grofmann und Peter Jochim unterrichten sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Kursnummer: AP213-09
1 Termin, 1.00 Unterrichtseinheiten
Mo, 18.02.2019, 20:00 bis 20:45 Uhr
Kursort: Weinheim, Volkshochschule, Raum 1.1
Kursgebühren: 0,00 €
1 - 8 Teilnehmende

Anmeldung:

Der Kurs ist bereits beendet Der Kurs ist bereits beendet.

zum Seitenanfang